Online Kurs

Psychologiche Klopfakurpessur-Selbstanwendungs-Technik KnB erlernen

10-Stündiger Online-Kurs zum erlernen der Klopfakupressur-Technik KnB

In 5 Terminen a 2 Stunden erlernen Sie die Selbstanwendungstechnik KnB anhand von eigenen Beispielen kennen. Hier steht das Erlernen der Technik im Vordergrund, nebst den Feinheiten und Interventionsmöglichkeiten die Du nutzen kannst, wenn ein Prozess einmal nicht weiter geht.

Du erlernst

  • die Möglichkeiten der Anwendungen bei körperlichen (körperlich-emotionalen) Beschwerden kennen.
  • die Möglichkeiten der Anwendungen im emotionalen Bereich kennen.
  • die Möglichkeiten der Anwendungen im mentalen Bereich kennen. (Aus jeder prägenden Erfahrung gehen Überzeugungen hervor) Diese Glaubenssätze können positiv oder extrem hinderlich sein – für Deine Zukunft.

Du lernst, wie das Gehirn arbeitet. Und was bei Stress oder nach emotional belastenden Situationen (Trauma) passiert.

Ich zeige Dir, wie du künftig bewusster mit Situationen umgehen kannst.

Dieser Kurs ist für Einzelpersonen oder zu zweit gedacht.

 

Wichtige Voraussetzung ist eine normale psychische Gesundheit und Stabilität, dass keinerlei psychische Krankheiten diagnostiziert worden sind. Bei versch. psych. Krankheiten ist das Arbeiten mit KnB kontraindiziert, da es sich um eine aufdeckende Technik handelt. Kontraindikation sind z.B. Psychotische Zustände.

Online Coaching bei Prüfungsstress – Fit für die Prüfung

Du hast eine anstehende Schulabschlussprüfung oder eine Fahrprüfung und Du bist gestresst? Du hast Angst, dass es schief geht, obwohl Du gelernt hast?

Dann ist ein Online-Coching mit psychol. Klopfakupressurtechnik KnB genau das Richtige für Dich sein, wenn du eine multisensorische Technik anwenden möchtest um dein Ziel zu erreichen – die bestmögliche Abschlussnote.

In einer 2 Stündigen Sitzung gehen wir deinen Stress an. Die mentalen Glaubensätzen (Mindset), den emotionalen und den körperlichen Stress. Gleichzeitig erlernst du im Schnellverfahren eine Selbstanwendungstechnik kennen die Du nicht nur jetzt, sondern auch in jeder anderen stressigen Situation anwenden kannst. Im Akutfall oder schon im Vorhinein. Oder im Nachhinein – ganz nach Bedarf.

In der Regel reicht eine Sitzung aus, ansonsten kann eine zweite Sitzung nach 2 Tagen angeschlossen werden.

Online Coaching – Glücklich durch Schwangerschaft und Geburt

Text ist in der Entstehung

Die Seite befindet sich im Aufbau! Du möchtest ein Online Coaching zu einem bestimmten Thema? Dann kontaktiere mich einfach.