13. Mai 2021 | Blog

Wieviel Steine liegen noch in Deinem LebensFluss? Wieviel alte belastende Situationen und Emotionen? In welchen Bereichen kannst Du noch nicht frei fließen? Es lohnt sich immer mal wieder einen Blick in dei Biografie zu machen und zu fuehlen wo es noch Unfreiheit gibt, denn diese ist es die Dich mit an Deiner Freiheit hindert.
Gerne zeige und hebe ich Zusammen mit Dir diese Steine oder gar Felsen. Und ganz nebenbei erlernst Du im Prozess Methoden kennen die auch in Gegenwart und Zukunft hilfreich sind wenn es um Befreiung geht.
Hab einen schönen Feiertag.
Das Wesen der Angst

Das Wesen der Angst

in diesem 5. Blogbeitrag der Serie zum Thema Anst, geht es um weiterführende Impulse und Gedanken zu Angst. Angst als Gefühlskraft. Das Wesen der Angst. Und die Frage wozu sie dient und wie sie aus verschiedenen Perspektiven betrachtet werden kann in der Alternativen, energetischen Medizin. Und weitere Ideen zum Umgang mit der Angst.

mehr lesen