Ist Dein Familienleben wie Du es Dir wünschst?

22. März 2021 | Allgemein, Blog, Dies und das

Hast Du das Familienleben, das Du Dir wünschst?
Bist Du als Mutter glücklich?
Würdet Ihr alle gemeinsam sagen, wir leben das was wir als Famlilie wollen?
Oder gibt es immer die selben Probleme?
Ist es mühsam, oft unbefriedigend und am liebsten würdest Du auf eine einsame Insel auswandern?
Und Du bist froh wenn abends alle schlafen?
Bei den meisten Familien ist es ein Gemisch.
Wie wir als Familie zusammenleben, hat viel mit dem zu tun, wie wir uns und unser Famlienleben, als Kind erlebt haben.
Was wir gut und was wir als nicht gut, ungünstig oder schmerzhaft erlebt haben. Was wir keinesfalls wollten wenn wir Erwachsen sind. Welche Bedürfnisse und Sehnsüchte unerfüllt blieben.
Und auch wie wir Famlilien im Umfeld erlebt haben.
Welche Filme wir gesehen haben, und wie dort der Umgang war.
Dies alles wird zu unserer inneren Landkarte, unserer Referenz. Im Erwachsenenleben ist dies die unbewusste Blaupause. Unser Gehirn gleicht ab. Und reagiert oft auf aktuelle Situationen, dann mit den Reaktionen und Strategien der Vergangenheit.
Wo immer Du feststellst, dass es Dir als Mutter nicht gut geht, besteht die Möglichkeit dies zu verändern.
Häufig liegt es daran, dass wir keine dienlichen Strategien und Visionen haben. Dass wir Eltern hatten, die ebenfalls Ihre Verletzungen an uns weiter gaben, weil sein diese nicht verarbeitet und integriert hatten. So entsteht transgenerationale Weitergabe von inneren Bildern, Tradtitionen, Werten, Verletzungen, Irrtümern, Sehnsüchten, Überlebensstategien und vieles mehr.
Wenn Du Dich nicht wohl fühlst in deiner Rolle als Mutter, oder Ehepartnerin, oder Dein Familienleben als Belastung erlebst und siehst, dass Ihr unglücklich seid, kannst Du das verändern. Jederzeit.
Melde Dich, und wir schauen gemeinsam, ob ich die passende Begleitung für Dich bin, um die Veränderung in Euer Leben zu bringen, die Du gerne hättest, damit Euer Familienleben glücklicher, entspannter und freudvoller wird, als es bisher war.
Ich arbeite online und so besteht es für Frauen auf der ganzen Welt die Möglichkeit mich anzusprechen.
Nimm DeiLben in Deine Hände. Für Dich, für Deine Familie und für eine Welt in der Verbundenheit und Würde für uns Selbst und alles Lebendige.
Das Wesen der Angst

Das Wesen der Angst

in diesem 5. Blogbeitrag der Serie zum Thema Anst, geht es um weiterführende Impulse und Gedanken zu Angst. Angst als Gefühlskraft. Das Wesen der Angst. Und die Frage wozu sie dient und wie sie aus verschiedenen Perspektiven betrachtet werden kann in der Alternativen, energetischen Medizin. Und weitere Ideen zum Umgang mit der Angst.

mehr lesen