Seit 2014 ist die psychologische Klopfakurpessurtechnik KnB in meinem Leben und bei meinen Prozessen sowie in den begleitenden KlientinnenProzessen nicht mehr wegzudenken. Doch immer noch viel zu wenig Menschen kennen diese Technik, die für die Selbstanwendung konzipiert wurde und die in so unterschiedlichen Bereichen Anwendung finden kann. Ich möchte das gerne ändern und biete ab sofort hin und wieder kostenlos eine kleine Einführungsstunde in die Technik an.

Das erste Mal kommenden Samstag. Die Idee dazu hatte ich am Anfang der Woche und sofort war der Termin ausgebucht.

Falls Du die Technik kennenlernen möchtest, schreib mich einfach an und ich informier Dich wann ich die nächste Klopfakupressurtechnikkennenlernrunde mache.

Es wird vermutlich hauptsächlich Wochenendes-Tagsüber-Termine geben. Da meine Abende bereits mit Klopfrunden, Intensionskreisen und Prozessbegleitung unter der Woche gefüllt sind.

Ich lade Dich ein Dein Leben künftig wortwörtlich in Deine eigenen Hände zu nehmen.
Für Dich, für Deine Familie und für eine Welt in Verbundenheit und Würde.