Ein Angebot und/oder ein Klopfimpuls.
Einladung zu einer Forschungsreise für Dich, in Deinem Leben.

Eines der Themen die derzeit in den Coachings auftauchen. Unwohlfühlen in der Wohnung oder im Haus. Oder in einzelnen Räumen.

Ich beginne hier einmal mit dem biologischen ersten Raum.
Der Gebärmutter. Der Fruchtblase.
Unser erster Raum.
Unser erster Erlebbnisraum.
Unser erster Wohnraum.
Unser erster Lebensraum.
Referenzerfahrung für alle weiteren Raumerfahrung.

Wie war dieser Raum für Dich? Wie waren die Erfahrungen für Dich? Welche Erfahrungen hast Du hier gemacht?

Wohnräume, Kinergartenräume, Schulräume,Arbeitsräume.
Forschungsfragen für Dich.

Wie fühlst Du Dich in 3D Räumen.
Fühlen sie sich sicher an?
Fühlt sich jeder gleich an?
Was braucht ein Raum damit Du Dich wohlfühlst? Gibt es das?
Welche Energie braucht der Wohlfühlraum? Welche Möbel? Etc.
Wie sind sie eingebettet?
Welche Räume nutzt Du gemeinschaftlich?
Hast Du einen Rückzugsraum? Haben die anderen einen? Hat jeder eien Platz in der Wohnung/Haus? Fühlen sich alle wohl?
Stimmt der Raum noch zu Deiner Entwicklung? (Familien-)Situation?
Mit Deinen Bedürfnissen überein?
Alle Fragen kannst Du für Dich und auch mit allen Familienmitgliedern durchgehen.

Alle ist immer im Wandel so sollte es auch mit Wohnraum oder Arbeitrsäumen sein.

Wie geht es Dir in fremden Räumen in anderen Wohnungen, wie in Hotels und sämtlichen fremden Räumen? Gibt es etwas wie Du Dir diese fremden Räume zu Deinen eigenen Räumen machen kannst? Z.B. mit einem Duft. Mit Energiearbeit zum Wohle aller etc.

Alles Belastende kannst Du mit meiner Begleitung oder wenn Du selbst klopferfahren bist, selbst wandeln.

Wie ist es mit onlineräumen?
Wie ist es mit Deinem Arbeitsraum? Wie mit Kindergarten und Schulräumen? Für Deine Kinder? Wie mit Räumen in Krankenhaus und Pflegeheime für Angehörige?
Wie ist es mit der Wohngegend? Den Nachbarwohnungen? Der Stadt oder Dorf in dem Du lebst? Gibt es auf Spaziergängen Plätze oder Stellen die eine Belastung in Dir hervorrufen? Wie fühlst du Dich auf der Erde? Und mit der Erde?

Wie ist es mit Begegnungsäumen? Also in Beziehungen aller Art? In Familien, Partnerschaften, unter Freunden, Kollegen, in Geschäftsbeziehungen, Zweckbeziehungen wie Lehrer-Eltern etc., wie ist es mit Klienten etc., wie mit Fremden oder Vertrauten? Wie mit der Gesellschaft? Dem Land in dem Du lebst? Wie im Familiensystem?

Auch hier wurden wir geprägt, von Erlebnissen die in Räumen stattfanden. Vor allem in diesem ersten Raum. Forsche auch hier wie es Dir in “Begegnungsräumen” geht.

Und zuletzt wie geht es Dir in Deinem Körper? Die Seelenessenz verkörpert?

Auf Räume stossen wir auf allen Ebenen in allen Zeiten, denn wir setzen uns immer in Bezug zu oder nehmen uns durch die Körper oder Räume miteinander verbunden oder getrennt.

Ich finde das sind wunderbare “Forschungsräume”. Fühle Dich eingeladen auf die Foschungsreise zu gehen. Wenn Du magst mit Mir.

Ich arbeite sowohl mit Räumen (denn ich kann sie vielschichtig wahrnehmen) als auch mit den Prägungen der Vergangenheit, die ebenso vielschichtig sind.

Wir schauen gemeinsam auf allen Ebenen. In allen Zeiten, die ich wahrnehmen kann, dank meiner Hochsensitivität.

Und wir schauen gemeinsam nach Lösungen, sowohl für die Räume als auch für die Menschen und Lebewesen die darin wohnen.

Lass uns die Welt als Raum ein wenig wandeln. Tu es für Dich, für Deine Familien, alle Lebewesen und die Erde. Lass uns den Unterschied machen für die Welt. Klopfend und auf andere Art und Weise.