Wenn Du zurückschaust auf Dein Leben…

was gibt es da für positive Erinnerungen?

Wenn Du zurückschaust auf Dein Leben ….
was gibt es da an Erinnerungen die immer noch belastet sind, die Dir unangenehme Gefühle, Körperstress oder unangenehme Gedanken machen?

Wenn Du zurückschaust auf Dein Leben….
welche Ereignisse gibt es zu denen zu kein Gefühl hast? Hier könnte es sein, dass es zu belastend war, oder aus vorsprachlicher Zeit.

Wenn Du zurückschaust auf Dein Leben….
welche Personen haben Dir besonders gut getan, haben Dich auf verschiedenen Ebenen genährt? Und an welche Personen hast Du eine ungute Erinnerung?

Welche Grundanahmen aus Deiner Vergangenheit dienen Dir und welche nicht?
Welche Grundannehmen und Glaubenssätze schwächen Dich? Waren und sind es Deine? Oder welche gibt es die Du übernommen hast? Vom Familensystem oder von der Gesellschaft?
Die positiven Erinnerungen und Annahmen stärken Dich.

Die unangenehmen schwächen Dich und sie bestimmen Dein unbewusst häufig Deine Gedanken, Dein Handeln, Deine Grundannehmen und Glaubenssätze.

Veränderungen in der Gegenwart gelingen uns leichter wenn wir uns bewusst mit der Vergangenheit und der daraus entstandenen Gegenwart beschäftigen.

Transformation kann uns erleichtert und manchmal sogar nur dann ermöglich werden, wenn wir mit passenden Techniken arbeiten.

Ich verwende neben meinem Fachwissen über Psyche und Psychotrauma auch meinen Gaben als Hochsensitive und biete verschiedene psychologische Klopfakurpessrutechniken, Jin Shin Jyutsu, Theta Technik etc. Für die Prozessarbeit an. Eine jede Technik und Methode hat ihre Stärken und Grenzen. Deshalb war und ist es für mich wichtig verschiedene anbieten zu können.

Die meisten davon eignen sich auch sehr gut als Selbstanwendungstechnik was das Selbstwirksamkeitsgefühl stärkt und unabhängig macht von Raum, Zeit und Personen. Dies ist mir ein HerzensAnliegen diese Möglichkeit zu bieten, dass sie „nebenher“ die Techniken erlernen. So können künftige Themen in Selbstanwendung und in Begleitung stattfinden, das hat viele Vorteile für alle Beteiligten.

Wenn Du Dir einmal Zeit nimmst am Wochenende diesen Fragen nachzufühlen wirst Du Dich zum einen näher kennenlernen, ein besseres Selbstverständis bekommen und auch Zusammenhänge erfahren können weshalb es im Moment oder bei bestimmten Themen nicht weiter geht.

Wenn Du magst, begleite ich Dich genau an diesen Stellen in einer oder mehreren Einzelsitzungen weiter. Denn Balastbefreit geht das Leben leichter. Wir haben dann einen neuen, weiteren Blick, neue Bewertungen, andere Gefühle, andere Körpergefühle und andere Resonanzen, so dass neue Menschen und andere Situtationen in unser Leben kommen können. Neues entsteht!

Gerne begleite ich Dich auf Deinem Weg. Melde Dich.

Tue es für Dich.

Nimm Dein Leben in Deine Hände.

Für Dich, Deine Familie und eine Welt in der Verbundenheit, Freiheit, Würde und Frieden gelebt werden können.