Ein Thema kann viele Schichten und Facetten haben. 
Hier ist als Teil 1 die Kurzübericht für den oberflächlichen Überblick:
Ich begleite Dich bei den inneren Schichten.
1. Die eigene Biografie und den damit abgespeicherten Belastungen. Ab Konzeption bis zur Gegenwart. Zur Biografiearbeit gehören ebenso die Erweiterung der Komfort- oder Sicherheitobergrenzen.
2. Die Ahnenlinie, deren Erfahrungen. Zusätzlich gehören hierzu auch die unbewussten Loyalitätskonflikte.
3. Die energetischen Schichten. Hier findet sich alles nicht zu Punkt 1 und 2 gehörende.
4. Die Kollektiven Schichten. Hierzu gehören die Felder die uns als Kollektiv betreffen.
Es gibt noch einen zweiten Teil zu diesem Thema. Hier findest Du das alles ausführlich und anschaulich erläutert anhand eines Beispielthemas. Der Sichtbarkeit.
Ich liebe es diese Vielschichtigkeit wahrzunehmen und sie gemeinsam mit Dir in die Wandlung, die Lösung zu bringen, so dass Du Dein Leben kreieren kannst aus der Bewusstheit heraus, ohne dass Deine unnbewussten Belastungen hier mitkreieren und Du so Deine Träume und Visionen wahr werden lassen kannst.