Ich wende bei fast allen Verarbeitungs- und Integrationsprozessen psychologische Klopfakupressurtechniken an, die ich mit mir, mit Klientinnen bei heilsamen Biographieprozessen und bei Tieren mache.

Es macht einen Unterschied ob ich „belastende“ Überzeugungen nur wie so häufig üblich in der Coachingsszene, ersetze und mir einen neuen Positiven ausdenke, oder ob ich diesen alten Glaubenssatz, der sich irgendwann in mir oder durch andere in mir gebildet hat, mit „klopfen“ wandeln kann.

Eine Überzeugung (Glaubenssatzsystem, oder einzelne Glaubensätze) haben sich aus einer Situation als Bewertung im Nachhinein entwickelt. Wenn wir beginnen diese Sätze zu klopfen, nehmen wir den Satz an sich, mit den dazugehörenden Gefühlen, den dazugehörenden Körpergefühlen und mitsamt der einen oder mit mehreren Geschichten und Situationen aus denen er entstand und sich erhärtete. Er wurde neuronal gebahnt.

Durch das Anwenden der psychologischen Klopfakurpressurtechnik kann ich diese ganzen neuronalen Verschaltungen von innenheraus wandeln. Ganz leicht und sanft. Es kommt ein neues Bewusstsein zu Tage, und am Ende des Prozesses ist nicht nur der Glaubenssatz nicht mehr existent sondern auch die emotionale Belastung aus der Ursprungssituation ist mit gelöst. So dass es eine neutrale Erinnerung in der Kette des Lebens ist.

Wenn Du magst begleite ich Dich gerne mit dieser Technik bei Deinen heilsamen Biographieprozessen.
Du erlernst diese Technik direkt für die Selbstanwendung kennen. So, dass Du sie Stück für Stück in dein Leben integrieren kannst und sie anwenden kannst.

Zunächst um Alltagsstresse zu verarbeiten und dann um Glaubnssätze nebst alten unverarbeitete, noch belastende Situationen zu wandeln, die heute Dein Leben weiter beeinflussen im Unterbewusstein. So, dass Deine Geamtbelastung immer mehr schrumpft und Du in Dein Leben was Du leben willst, immer näher kommst.
Durch Transformationsprozesse die Du gehst, ich begleite Dich sehr gerne.
So dass Du immer mehr zur Lebensgestalterin wirst.

Nimm Dein Leben in Deine Hände. Für Dich, Deine Familie und eine Welt in Freiden, Würde und Verbundenheit.