Psychologische Klopfakupressurtechnik ist für Kinder geeignet.
Kinder können alleine oder zusammen im Erwachsenen den Stress den ihnen das Leben beschert, verarbeiten und integrieren. Wenn sie zu klein zum Selbstklopfen sind, machen das die Mütter oder es wird stellvertretend gearebeitet.
Ab und an kann beobachtet werden, dass Kinder auch Kuscheltiere beklopfen und dass die Technik von Schüler zu Schüler weitergereicht wird.
Ich zeige und wende sie in verschiedenen Kontexten mit Kindern und Jugendlichen an.
Auch bereits mit Säuglingen, wenn sie bsw. Unter der Geburt Stress hatten, in der Verarbeitung des Erlebnisses.

Mit dieser Technik ist es Kindern möglich möglich selbstwirksam zu sein.

So können auch junge Menschen ihr Leben in Ihre Hände nehmen.

Du kannst es lernen und mit Deinem Kind anwenden oder Dein Kind kann es selbst erlernen am besten an einem mitgebrachten Problem. Sprech mich an.

Für eine Welt in der Kinder schon lernen, dass sie etwas tun können, das ihnen helfen kann.